Elyseo ist einer der Gewinner des Wettbewerbs „Autor sucht Verlag“

Liebe Freunde!

Wie schon vor Weihnachten auf Facebook angekündigt gibt es nach all den Absagen der Literaturagenturen in den vergangenen Monaten erfreuliche Neuigkeiten!

Wettbewerb „Autor sucht Verlag“

Ich habe bereits im Juni 2014 an einem Wettbewerb auf dem Tintenfeder-Autorenportal teilgenommen. Der Wettbewerb trug den Titel „Autor sucht Verlag“ und ist darauf ausgelegt unveröffentlichten Autoren bei der Verlagssuche zu helfen. Nach beinahe einem halben Jahr des Bibberns und Bangens bin ich nun als letzter Autor in die Runde der Auserwählten aufgenommen worden.

Das freut mich natürlich riesig. Doch mit diesem ersten und wichtigen Schritt allein ist es noch nicht getan. Denn was in den folgenden Wochen geschehen wird, hängt nicht zuletzt von DIR ab.

Autor sucht Verlag 5 - Elyseo da Silvas Romanprojekt "Mosaik der verlorenen Zeit"

Autor sucht Verlag 5 – Elyseo da Silvas Romanprojekt „Mosaik der verlorenen Zeit“

Bitte um Deine Mithilfe

Zwar ist der Gewinn dieses Wettbewerbs ein Etappen-Sieg, doch erst wenn ein Verlag auf meinen Roman aufmerksam wird, wird dieses freudige Erlebnis dazu führen, dass aus dem „Mosaik der verlorenen Zeit“ ein gedrucktes Buch wird.

Jeder Mensch, so heißt es, sei über die Zwischenstufe von fünf Weiteren mit jedem anderen auf diesem Planeten verbunden. Daher bin ich felsenfest davon überzeugt, dass irgendjemand aus meinem Umfeld genau über den Kontakt zu einem Verlagsmitarbeiter verfügt, der mir fehlt. Selbst wenn es über den Umweg eines Freundes ist.

WENN DU MIR ALSO HELFEN WILLST:

TEILE DEN UNTENSTEHENDEN LINK AUF DEINEM FACEBOOK-ACCOUNT. POSTE IHN AUF TWITTER, GOOGLE PLUS ODER ANDEREN SOCIAL MEDIA.

Am besten tust Du das direkt auf der Wettbewerbsseite des Tintenfeder-Autorenportals, sodass auch die anderen User dort sehen können, dass dieser Artikel geteilt wird.

Wenn Du dann noch Deine Freunde bittest, diesen Artikel weiter zu verbreiten, entsteht genau der Sog, der mir als Einzelnem gerade fehlt.

HILF MIR DABEI, MEINEN LEBENSTRAUM ZU VERWIRKLICHEN!

Gemeinsam können wir es schaffen, dass mein Roman endlich in gedruckter Form in den Buchhandlungen zu erhalten ist. Auf dieses Ziel arbeite ich seit zwanzig Jahren hin.

Hier ist der Link:

http://www.tintenfeder-autorenportal.de/berichte/150103_172635.php

Auf dass 2015 das Jahr werden möge, auf das ich schon so lange gewartet habe.

Vielen Dank für Deine Mithilfe!

Elyseo

Dieser Beitrag wurde gepostet in Roman. Setze ein Lesezeichen zum permalink.

2 Gedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Elyseo da Silvas Debüt-Roman: Mosaik der verlorenen Zeit. Zur Website →
Hello. Add your message here.